Zum Inhalt springenZur Suche springen

Lehre/Vorlesungen und Praktika

Für das Wintersemester 2023/2024 wird wieder ein Wahlpflichtmodul "Einführung in die Supramolekulare Chemie" angeboten! Start der Vorlesung wird der 17. Oktober 2023 sein. Die Vorlesung richtet sich an alle interessierten Studierenden der Chemie, Biochemie, Wirtschaftschemie und Naturwissenschaften Semester 4-6 des Bachelors (hauptsächlich).

Die Vorlesung wird als Präsenzveranstaltung stattfinden. Ich werde zusätzlich  die Vorlesung ebenso als Video weiterhin zur Verfügung zu stellen. Ich werde mir beste Mühe geben und freue mich auf eure Teilnahme.

Wir freuen uns immer über talentierte und motivierte Forschungspraktikant:innen! Meldet euch gerne bei uns. Für das Wintersemester 2023/2024  suchen wir wieterhin extra dringnd motivierte Forschungspraktikant:innen oder Masterand:innen.

Vorlesungen Wintersemester 2023/2024

Einführung in die Supramolekulare Chemie

Dr. Stefan Beutner, Bernd M. Schmidt

  • Dienstag, 12:30 - 14:00 (wöchentlich, 17.10.2023 - 19.12.2023) - 2624.HS 6K (Z 76)

Verantwortlichkeit: